Aktuelle Events

Nachfolgend gibt es eine Übersicht aller Events, über die man sich aktuell noch über unser Mitgliederportal anmelden kann. Über den Anmelde Button jedes Events landet man auf der Anmeldeseite im Mitgliederportal. Jedes der Events kann man noch mal ausklappen und erhält dann weiter Informationen dazu, sodass man sich neben den Berichten eine Vorstellung machen kann, was einen erwartet und ob das Event für einen geeignet ist.

Nach Absenden des Onlineformulars erhält man eine vorläufige Anmeldebestätigung und alle Zahlungsinformationen. Weitere Informationen erfolgen sobald die Creweinteilung durch Vorstand, Projektleiter und Skipper festgelegt wurde.

Um die sichere Bootsführung zu gewährleisten stehen bei Anmeldestart Skipper und einige Teilnehmer bereits fest. Ist die Crew noch nicht vollständig, werden weitere „freie Plätze“ angezeigt. Kommen auf der „Warteliste“ genügend verbindliche Anmeldungen für eine weitere Crew zusammen, wird nach Möglichkeit ein weiteres Boot gechartert.

Wir versuchen jedes Jahr ein breites Spektrum an Regatten und Trainings für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis zu organisieren. Die Projektplanung für das kommende Jahr wird auf unserem Saisonabschluss Ende Oktober erfolgen. Wer eine Projektidee hat oder einmal Skipper werden möchte, kann sich gerne jederzeit an den Vorstand wenden.


Projektbild
Start:  23.06.18
Ende:  29.12.18

Interessensbekundung Regattasegeln mit der Jolle

Es wird Zeit, dass sich der ASK auch auf einer Jolle sportlich präsentiert! Du hast Lust Teil des Regattateams zu werden und an Trainings und Regatten im süddeutschen Raum teilzunehmen?


Ein regattatauglicher Korsar soll Teil der Jollenflotte werden. Sobald wir Team und Boot haben, wollen wir einen Terminkalender für Regatta, einem Trainingswochenende und gemeinsamen Trainings am See in Eggenstein zusammenstellen. Das Team soll groß genug sein, um sich auf einige Regatten aufteilen zu können.


Wenn du Interesse hast dabei zu sein, melde dich an und wir sehen uns bald zur Vorbesprechung.


Bei Fragen melde dich bei regattajolle@ask-ev.de.