Meet & Greet

Das ASK Meet & Greet oder auch Stammtisch genannt ist eine Veranstaltung, bei der sich segelbegeisterte Mitglieder und Nichtmitglieder immer am ersten Mittwoch eines Monats ab 20 Uhr in lockerer Runde treffen.

Es werden dabei Erfahrungen und Informationen rund ums Segeln ausgetauscht sowie neue Kontakte hergestellt und alte wieder erweckt. Die Planung von zukünftigen Törns und Regatten kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Wer uns also kennenlernen möchte, ist jederzeit herzlichst eingeladen, bei unserem Meet&Greet vorbeizuschauen. Du erkennst unseren Tisch an dem ASK Wimpel.

Wo: Kap, Kapellenstraße 68, 76131 Karlsruhe
Wann: erster Mittwoch jeden Monats, ab 20:00 Uhr 

Solange das KAP geschlossen ist, treffen wir uns online über unseren ASK Chat. Aber auch hier kannst du uns anschreiben und dann zum Kennenlernen vorbeikommen!

Bei allen weiteren Fragen oder Anregungen, einfach uns mailen.